Musik

28.09.15

Home
Nach oben

 


Sehr gerne höre ich auch Musik - vernarrt bin ich aber auf die, wie ich sage,  "echten" Oldies. Gemeint sind damit die Hit's der   60er und 70er Jahre.
The Beatles, The Rolling Stones, The Who, The Monkees, The Marmelade,  oder The Lords... das ist nur eine sehr kleine Auswahl der Bands, die hier neben vielen anderen mit mehr oder weniger bekannten Hits zu nennen sind.

Im Laufe der Zeit habe ich natürlich eine kleine Sammlung von LP's, aber auch CD's zusammengetragen. Meine alten MC's habe ich bislang noch nicht entsorgt - dies konnte ich bislang noch nicht über's Herz bringen. Ich habe sie eingelagert. Musikalisch gesehen, gibt aber immer noch Lücken in meinem Bestand, so daß ich immer auf der Suche nach den Titeln bin, die ich bislang noch nicht "mein Eigen" nennen kann.

Bevorzugte Lieferanten sind 2001, Amazon, musicload und weiter Quellen (natürlich legal) im Internet

Für weitere Tipps und Adressen von Lieferanten habe ich natürlich immer ein offenes Ohr.  Wer aber nicht weiß, was er mit
seinen alten Tonträgern (LP, CD) anfangen soll, kann sie mir gerne zur Verwertung oder als Spende zusenden. Ein ganz
herzliches Dankeschön sage ich bereits jetzt schon!


Weil mir die Musik einfach Spaß macht, habe ich mir eine kleine Anlage zugelegt, mit der ich kleinere Veranstaltungen wie z.B. Geburtstagsfeiern musikalisch unterstützen kann. Selbstverständlich bleibt es dann aber nicht nur bei den Oldies. Da ich jedoch kein "geborener" DJ bin, mache ich keine Werbung. Es versteht sich aber von selbst, daß ich meine Dienste nicht umsonst anbieten kann - wenigstens die Unkosten müssen gedeckt sein!
Habe ich Dein/Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie mich über das Impressum!

 

     

Home | Fulkumer Kirche | EBFA | Kochen und Backen | Die Bahn | Kuestenbahn | FA | Ostfrieslandhaus | DBwV | Bundeswehr | Musik | Duo Blinkfüer | Fun

Stand: 28.09.15